NORBERT BLANK ::: PROFESSIONAL PHOTOGRAPHY
images - books - live reports - story telling - journalism
Fotografie - Bücher - Live Reportagen - Bildjournalismus

Wir sind spezialisiert auf qualitativ hochwertigste Fotos “draußen”, “on Location”: In Deutschland, Europa und an den schönsten Orten unseres Planeten. Unsere Genres: outdoor, business, people, automotive, sports, nature, fashion, travel, products.

Norbert Blank ist seit 1998 freischaffender Bildjournalist und Produzent.

Mit eigenem Bildarchiv mit Fotos aus über 100 Ländern zu den unterschiedlichsten Themen. Seine Fotos und Reportagen erscheinen in Büchern und Magazinen, schmücken die Werbemedien namhafter Hersteller und Firmen.

In seinen Live Reportagen berichtet er auf Großleinwand und in Stereo-Sound von seinen Abenteuern rund um den Planteten: Ob im Kajak, Expeditions-Wohnmobil, auf Motorrad, Ski, zu Fuß oder ... Seine Multivisions-Shows ziehen den Betrachter unwiderruflich in den Bann.

“Bildjournalismus ist die anspruchsvolle Kunst Augenblicke zu schenken, welche die Faszination und Magie fremder Kulturen und ferner Länder vermitteln. Norbert Blank ist einer der Fotografen, die nicht nur mit der Kamera, sondern mit der Seele fotografieren. Seine Bilder erzählen vom Abenteuer, dem Weg dahin und der Sehnsucht danach. Sie präsentieren einen sensiblen Sinn für Schönheit von Menschen und Orten und lernen uns das Träumen wieder.” (Zitat aus dem „Steiner Nature College“)

Norbert Blank ist: